Ihr schaut mit großer Betroffenheit in Richtung Japan und seid froh, dass euch das nicht passiert ist. Seid ehrlich! Wie viele von euch denken so? Dabei sitzt ihr alle in einem Boot, nur auf einem anderen Platz. Euer Boot heißt „Planet Erde“ oder „Mutter Erde“, und - egal an welcher Stelle das Boot ein Loch bekommt - irgendwann werdet ihr alle nass.
Wir wollen euch damit keine Angst einjagen, denn Angst bringt nichts. Angst schwächt euch nur. Angst ist das Letzte, was ihr in der jetzigen Situation brauchen könnt. Doch möchten wir euch ermahnen: schaut genau hin, was in Japan passiert ist. Geht nicht einfach wieder zur Tagesordnung über, sondern schaut hin! Die Katastrophe wird dadurch zwar nicht kleiner, aber sie soll sich in euer Bewusstsein einprägen, ihr sollt verstehen, dass ihr so nicht weitermachen könnt. Ihr sägt den Ast ab, auf dem ihr sitzt.
Das sind mahnende und eindringliche Worte, die wir an euch richten. Doch die sind vonnöten. Einige von euch sollten aktiv gegen die Atomkraft vorgehen, nicht im wörtlichen Sinn, denn gegen etwas sein erzeugt Widerstand und Aggression. Was wir meinen ist, dass manche von euch entweder in der Gesellschaft oder in der Politik an einer Stelle sitzen, an der sie einen entscheidenden Einfluss darauf haben, was da draußen in ihren Ländern geschieht. Ob ihr Volk in Zukunft mit Kernkraftwerken weiterleben muss oder nicht.
Andere wiederum haben die Fähigkeit, auf medialem Weg an uraltes Wissen zum Thema natürliche Energiequellen anzudocken. Sie bringen intuitives Wissen aus längst vergangenen Kulturen in diese Inkarnation mit, das sie „nur mehr“ aktivieren müssten. Die Rede ist von den Vorläufern jener Menschen, die ihr die „Kinder der Neuen Zeit“ bezeichnet. Sie wurden in den 60er, 70er und 80er-Jahren des letzten Jahrhunderts geboren und ihre Aufgabe ist es, mit euren technischen Errungenschaften in eine menschlichere, humanere Richtung zu gehen.
Wiederum andere – und das sind die meisten von euch - haben starke geistige Kräfte und Fähigkeiten, mit denen sie die Schwingungen auf diesem Planeten noch weiter anheben können. Ihr speist das morphogenetische Feld, euer Massenbewusstsein, mit euren Gedanken. Wenn ihr die Kernkraft nicht durch euer unmittelbares Handeln abschaffen könnt, dann fokussiert eure Gedanken zumindest darauf, dass es eine Welt geben wird, die mit alternativen Energiequellen arbeitet und seine natürlichen Ressourcen nutzt. Und glaubt mir, natürliche Ressourcen gibt es in ausreichendem Maße auf eurem Planeten. Denkt an die Energiequellen, die unter der Oberfläche der Erdkruste vorhanden sind oder an die Energie und die Kraft eurer Meere.
Menschenkinder, es ist Zeit umzudenken und zu handeln! Wartet nicht darauf, dass noch weitere Katastrophen geschehen, bevor ihr den Lauf der Welt verändert. Es ist Zeit aufzustehen und zu handeln. Wir sind mit euch, wir unterstützen euch, aber die entscheidenden Handlungen müsst ihr selber setzen. Das gehört zu eurem freien Willen, den wir in jedem Augenblick eures Seins respektieren. Ich bin in Liebe und Verbundenheit mit euch, ich bin Erzengel Michael.
*** Botschaft von Erzengel Michael, übermittelt durch Ingrid Auer ©
Wenn du helfen möchtest, gechannelte Engelbotschaften für Japan in japanischer und englischer Sprache zu verbreiten, dann findest du sie unter www.helpforjapan.wordpress.com bzw. auf Facebook unter „Angels for Japan“. Die Botschaften werden ein Jahr lang alle 14 Tage ergänzt. Danke, dass du dieses Projekt mitunterstützt! Ingrid Auer