Montag, 9. Mai 2011

Lichtnahrung und Lichtmedizin

Ihr Menschen beschäftigt euch seit einiger Zeit mit dem Phänomen des Lichtes. Und zwar im Zusammenhang mit eurer menschlichen Existenz. Viele von euch haben schon erkannt, dass Materie nichts anderes als verdichtete Energie, also verdichtetes Licht ist. Alles, was um euch herum existiert, besteht aus Licht. Auch wenn ihr euch vielleicht nicht vorstellen könnt, dass ihr Licht in Form von Materie „anfassen“ könnt. Aber es ist die Realität, und ihr kommt mehr und mehr dahinter, wie sie aufgebaut ist und funktioniert. Und sobald ihr verstehen und akzeptieren könnt, dass eure physische Welt eine verdichtete feinstoffliche Welt ist, werdet ihr euch diesen Umstand auch zunutze machen können.

Es gibt vereinzelt Menschen, die sich bereits ausschließlich von Licht ernähren. Sie werden natürlich von der Mehrzahl der Menschen als Schwindler oder Lügner bezeichnet und belächelt. Diese Zweifler richten ihren Fokus und ihre Wahrnehmung jedoch nur auf die physische Ebene aus und hinterfragen die menschliche Betrachtungsweise der Physis nicht weiter, sonst würden sie auf die Dimension des Lichtes stoßen.

Was sind denn eure Nahrungsmittel aus geistiger Ebene betrachtet? Was meint ihr? Nahrungsmittel sind nichts anderes als physische Speicherplätze für Informationen, die ihr Menschen zum Leben benötigt. Es sind die Informationen, die in den Nahrungsmitteln abgespeichert sind und eure Körperzellen und eure DNS „ernähren“, nicht die Nahrungsmittel selbst. Wäre dies nicht so, dann würdet ihr sowohl eure Nahrung als auch eure Getränke nicht ausscheiden müssen. Dann würde der Körper die Nahrungsmittel zu 100 Prozent aufnehmen können.

Gut, ihr seid der Meinung, die Nahrungsmittel würden aufgespaltet und die Inhaltsstoffe oder Botenstoffe vom Körper aufgenommen. Ja, sie werden aufgespaltet, sie werden zerlegt, aber das, was euer Körper letztendlich braucht, sind die feinstofflichen Schwingungen und Informationen, die in den Nahrungsmitteln enthalten sind. Das gilt natürlich auch für Vitamine und Mineralstoffe. Auch diese sind noch an physische Trägerstoffe gebunden, aber in Wirklichkeit bräuchtet ihr nur die Informationen, die Impulse oder die Schwingungen der Vitamine und Mineralstoffe, und nicht die Tabletten und Säfte, wie ihr sie kennt.

Gehen wir nun noch einen Schritt weiter. Was glaubt ihr, was die so genannte Lichtmedizin ist? Sie ist nichts anderes als Information für eure Körperzellen und eure DNS. Die Homöopathie geht schon in diese Richtung, ebenso die Bioresonanz. Auch sie enthalten Botschaften für den Körper, die nur mehr als Schwingung, als Resonanzmuster oder als Impuls für die Körperzellen existieren.

Je höher euer Körper, eurer feinstofflicher Körper und euer Lichtkörper schwingen werden, desto höher müssen in Zukunft die „Licht-Nahrungsmittel“ und die „Licht-Medikamente“ schwingen, um überhaupt Wirkung zeigen zu können. Unter Schwingungshöhe verstehen wir aber nicht die Potenzen oder Hochpotenzen, sondern die Art der Informationen, die in den Lichtmitteln abgespeichert sind.

Es ist entscheidend, aus welchen Dimensionen diese Informationen stammen. Leiten sich die Lichtmittel aus den Pflanzen- oder Kristallwelten ab oder enthalten sie Farbschwingungen, dann stammen sie aus so genannten erdnahen Dimensionen. Enthalten sie nur mehr reines Licht, entstammen sie den „erdfernen“ kosmischen Dimensionen. Sie kommen also aus dem Universum und somit aus sehr hohen Dimensionen und enthalten ausschließlich spirituelle Informationen, wie sie beispielsweise schon jetzt in gewissen Symbolen und Essenzen der Engel und Meister enthalten sind.

*** Botschaft des Erzengels Anthriel, übermittelt durch Ingrid Auer ©