Samstag, 16. Januar 2010

Wer erklärt mir bitte das Höhere Selbst?

Ihr fragt oft, „was ist eigentlich ein HÖHERES SELBST?“ Nun, lasst uns das mit menschlichen Worten erklären. Euer HÖHERES SELBST – und jeder Mensch hat ein HÖHERES SELBST – ist die zentrale göttliche Verwaltungsstelle in euch. Dieser Ausdruck ist etwas mangelhaft und „hinkt“ etwas, aber es ist die göttliche Zentralstelle in euch. Viele suchen das HÖHERE SELBST außerhalb oder oberhalb von sich selbst, sie meinen, es wäre dort, wo die Engel und die Aufgestiegenen Meister zu Hause sind. Nein, das HÖHERE SELBST ist mitten in euch. Und obwohl es mitten in euch ist, habt ihr oft noch keinen Zugang zu ihm gefunden. Weil die Verbindung zu schwach ist. Wie bei einem Computer. Ist die Leitung zu schwach, könnt ihr nur kleine Datenmengen herunterladen. Wird die Leitung erweitert oder verstärkt, könnt ihr auch größere Dateien downloaden, wie ihr zu sagen pflegt. Euer HÖHERES SELBST hat euch durch alle Inkarnationen begleitet, euch nie verlassen. Nur hat zu wenig oder keine Aufmerksamkeit von euch geschenkt bekommen, denn keiner wusste, dass es so etwas gab und gibt.
Verwechselt nicht euer HÖHERES SELBST mit euren Schutzengeln, die arbeiten und dienen euch und eurem HÖHEREN SELBST. Das HÖHERE SELBST ist mit eurem Seelenkern verschmolzen, es repräsentiert das, was euch als interdimensionales Wesen, als Seele in euch Menschen letztendlich ausmacht. Versucht immer wieder mit eurem HÖHEREN SELBST in Kontakt zu treten. Das muss nicht einmal bewusst sein, dockt einfach mit eurem Gefühl an, signalisiert, dass ihr das HÖHERES SELBST schätzt und ihm den Platz ganz bewusst einräumt, der ihm gebührt. Mehr braucht ihr gar nicht zu tun. Meditationen mit dem HÖHEREN SELBST können diesen Entwicklungsprozess unterstützen, sind aber nicht zwingend erforderlich.
Wenn eure „HÖHERE SELBSTE“ miteinander in Verbindung treten, geschehen gravierende Veränderungen im morphogenetischen Feld dieser Erde. Das ist so, als würdet ihr das Wissen und die Informationen verschiedener Computer zusammenschalten. Das Wissen ist nicht sichtbar, aber es ist vorhanden. Die Veränderungen, die eure HÖHEREN SELBSTE miteinander im morphogenetischen Feld bewirken, ist auch nicht sichtbar, und dennoch existiert es. Positive Veränderungen auf dem Planeten Erde werden durch positive Veränderungen im morphogenetischen Feld der Menschen beschleunigt. So kann jeder Mensch seinen Beitrag leisten, egal, ob er bewusst spirituell lebt oder einfach nur „ein guter Mensch“ ist. Diese Information wollten wir euch geben, denn die Dinge sind nicht immer so kompliziert, wie ihr meint.

Botschaft der Engelgruppen „Eloiah“ und „Akabesh“ sowie Engelsymbol "Höheres Selbst" übermittelt durch Ingrid Auer