Samstag, 16. Januar 2010
Menschliches Denken
Ihr Menschen denkt noch immer zu sehr in Kategorien und übernehmt Erfahrungen und Beobachtungen, die ihr an anderen macht, als eine zwingende Wahrheit. Nicht jeder der in einem Auto fährt, hat irgendwann einen tödlichen Autounfall. Nicht jeder, der ein Melanom hat, stirbt deshalb an Hautkrebs. Das ist menschliches Denken, das ihr betreibt. Von der allerfeinsten Sorte. Wir Engel wollen euch dahingehend bringen, dass ihr euer eigenes menschliches Denken durchschaut und in schwierigen oder stressigen Situationen anders reagiert als bisher. Auch das ist ein Teil eures Entwicklungs- und Transformationsprozesses. "Denke nicht wie ein Mensch!" - wie schon Kryon zu sagen pflegte.
Wir schicken euch laufend Situationen, an denen ihr überprüfen könnt, wie weit ihr in eurer Entwicklung schon gekommen seid, wo es noch fehlt, was ihr noch entwickeln und anschauen bzw. auflösen sollt. Mit jedem Schritt, den ihr mit einem neuen Bewusstsein in diese Richtung macht, entwickelt ihr euch zu einem interdimensionalen Menschen, der ihr in eurer Seele bereits seid. Die Interdimensionalität ist in euch angelegt, und nun ist die Zeit gekommen, diese ans Tageslicht zu befördern. Die Zeit macht große Schritte, und ihr macht große Entwicklungsschritte mit der Zeit. Es geht in Siebenmeilenstiefeln dahin. Am meisten hindert euch eure Angst, die ihr als karmisches Gefüge mit euch mitschleppt. Sie ist ein Teil von euch, ein Teil eures dualistischen Vertrages, den ihr eingegangen seid, bevor ihr hierher auf die Erde kamt.
Wenn ein Problem auftaucht, dann betrachtet es von außen. Setzt euch nicht in dessen Mitte, sondern umschreitet es in angemessenem Abstand und überlegt oder fühlt in euch hinein, was euch dieses Problem sagen und lehren möchte. Tauscht euch untereinander aus, aber achtet darauf, dass ihr euch nicht energetisch, nicht mental und nicht emotional von anderen hinunterziehen lässt. Bleibt immer mit uns Engeln in Verbindung, kehrt immer wieder in eure Mitte zurück, in euren Seelenkern, der das Zentrum eures eigenen Universums ist. Euer Höheres Selbst, die oberste Instanz in Euch, die mit eurem Seelenkern verschmolzen und unzertrennlich miteinander verbunden ist, führt und lenkt eure Schritte durch diese Zeit. Vertraut euch eurem Höheren Selbst bedingungslos an, und seid ohne jede Furcht. Die Zeit der großen Veränderungen hat erst begonnen, das Tal der Transformation muss erst durchschritten werden. Ihr seid engelsgleiche Wesen, ihr seid mit uns verwandt, wenngleich ihr ein menschliches Gewand übergestreift habt. Wir sind mitten unter euch, fürchtet euch nicht!
Botschaft der Engelgruppen „Eloiah“ und „Akabesh“, übermittelt durch Ingrid Auer